2F9C04D9 E778 435B 9183 B7D0BFB21CBA

Einen ganzen Tag trommeln, singen und tanzen! An dem Brückentag nach Christi Himmelfahrt stand an der Kruckeler Grundschule unser Projekttag "Trommelzauber" an und "Fufu" vom Trommelzauber-Team führte uns spielerisch in die farbenfrohe Welt von Tamborena.

Trommelzauber geht mit den Kindern auf eine Trommelreise. Auf ihrem Weg überwinden sie soziale und kulturelle Grenzen, sie entdecken ihre eigenen Talente neu und stärken ihr Selbstwertgefühl. Durch das Trommeln wird Schule zu einem ganz neuen Lern- und Lebensraum. Zusätzlich lernten die Kinder an diesem Tag den Kontinent „Afrika“, das Leben, die Menschen und Tiere, näher kennen. 

Höhepunkt des Tages war die Aufführung für die Familien und Freunde der Kruckeler Grundschule. Der Förderverein kümmerte sich um das leibliche Wohl bei strahlendem Sonnenschein! 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die vielen Spenden bedanken!